Jubiläums-Logo, Hymne und Hansepaar

Das Jubiläumslogo wurde im Rahmen des Neujahrsempfangs im Januar 2018 vorgestellt und kann von Ihnen über u.a. Link zur Nutzung z.B. auf eigenen Briefbögen herunter geladen werden.

Eine erste (gesungene) Komposition einer Medebach-Hymne liegt vor und wird in den nächsten Wochen im Tonstudio aufgenommen. Weitere Vorschläge einer „Hymne"  die die Ferienregion Medebach im Jubiläumsjahr begleiten soll können noch eingereicht werden. Egal ob Solokünstler, Band, Musikverein oder Gesangverein, auch hier setzt die Stadt zusammen mit der Touristik-Gesellschaft Medebach auf kreative Eigenkompositionen. Wir freuen uns auch weitere Lieder aufzunehmen.

Auch unser Hansepaar ist mittlerweile ausgewählt worden. Es wird im Rahmen des Neujahrsempfangs am 15.01.2019 der Öffentlichkeit vorgestellt.