Logo der Hansestadt Medebach
18.05.2021

Medebacher Kulinarik-Pass wird sehr gut angenommen

Zu Beginn des Jahres wurde zur Unterstützung der örtlichen Gastronomie im Außer-Haus-Verkauf der Kulinarik-Pass eingeführt. Pro 10 €-Bestellwert erhält der Kunde einen Stempel von den teilnehmenden Gastronomiebetrieben im Pass. Sobald 20 Stempel erreicht sind, ist der Kulinarik-Pass der Wirtschafsförderung der Hansestadt Medebach einzureichen und der Einreicher erhält einen 20 €-MedebachGutschein, der bei allen Akzeptanzstellen im neuen CityCard-System Medebach und Hallenberg eingelöst werden kann. Somit ist es eine Win-Win-Situation für alle beteiligten Gewerbetreibenden im Stadtgebiet.

Die Aktion ist zunächst bis zu 30.06.2021 befristet. Bis zum 15.07. können die vollständige abgestempelten Pässe im Rathaus eingereicht werden. Alle teilnehmenden Gastronomiebetriebe und weitere Informationen finden Sie unter: KULINARIK-PASS: Medebach

Bürgermeister Thomas Grosche und Wirtschaftsförderer Michael Aufmhof: Bisher konnten bereits über 130 Gutscheine für die vollständig abgestempelten Kulinarik-Pässe von uns ausgestellt werden. Wir freuen uns, dass der Kulinarik-Pass so gut angenommen wird und wir auch hierüber unsere lokalen Betriebe unterstützen können. Ebenso spiegeln die positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Händler, Dienstleister und Gewerbetreibender weiterer Branchen am CityCard-System Medebach und Hallenberg wieder, dass die Einführung und der Umstieg auf ein zukunftsfähiges System deutlich mehr Kaufkraft, nicht zuletzt durch die BusinessCard für die Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter der Medebacher und Hallenberger Betriebe, in unseren Stadtgebieten mit sich bringt.


Zurück
Medebacher Kulinarik-Pass wird sehr gut angenommen