Logo der Hansestadt Medebach

Spendenübergabe am REWE-Markt Heiderich in Medebach

Der REWE-Markt Heiderich engagiert sich immer wieder für Vereine, Institutionen und Einrichtungen in Medebach.

So konnten nun bei einem gemeinsamen Termin die seitens des REWE-Marktes aufgerundeten Spendenbeiträge für die Leergutspendenbox und die „Kassieraktion des Bürgermeisters“ übergeben werden.

Über 500 Euro konnte sich der Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Medebach Herbert Kordes freuen und wird diese für die Arbeit der Kinder- und Jugendfeuerwehr einsetzen.

Je 200 Euro gehen an die Medebacher Kindergärten sowie an die Senioreneinrichtung der Leisten´schen Stiftung in Medebach.

Kindergartenleiterin Karin Rupprath und Verwaltungsleiter Rainer Hellwig, der die 200 Euro für Tätigkeiten des Sozialen Dienstes einsetzen möchte, freuten sich ebenfalls über die Geldspende.

Bürgermeister Grosche dankte dem Marktleiter Thomas Kucharczyk und hob positiv hervor, dass sich der REWE-Markt Heiderich in der Hansestadt Medebach so gut einbringt.

Ein Dank gilt auch allen Kunden, die die Spendenaktionen unterstützt haben.

 

Bild von links nach rechts:
Marktleiter Thomas Kucharczyk, Wehrleiter Herbert Kordes, Kindergartenleitung Karin Rupprath, Verwaltungsleiter Rainer Hellwig und Bürgermeister Thomas Grosche


Zurück