Abmeldung

Bei einem Wegzug aus der Hansestadt Medebach ist eine Abmeldung seit dem 01.06.2004 nicht mehr nötig. Es muss lediglich eine Anmeldung bei der "neuen" Gemeinde erfolgen.

Bei einem Wegzug ins Ausland muss sich bei der Gemeinde des Hauptwohnsitzes abgemeldet werden. 

Für Ihre Abmeldung in Medebach benötigen Sie folgende Unterlagen:

  • Abmeldeformular (ausgefüllt und unterschrieben)
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Persönliches Erscheinen oder schriftliche Abmeldung per Post
  • Wohnungsgeberbestätigung (ab 01.11.2015) nur bei Abmeldung ins Ausland

Ihre Ansprechpersonen

a.drilling@­medebach.de
02982 / 400-110
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Raum: 110
Österstr. 1
59964 Medebach
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Montag:08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag:08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch:08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag:08:30 - 16:00 Uhr
Freitag:08:30 - 12:30 Uhr
k.schnellen@­medebach.de
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h.knecht-matz@­medebach.de
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