Rathaus Medebach – 40-jähriges Dienstjubiläum

Frau Monika Schmiedeler hat am 01. August 1979 ihre berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst begonnen und konnte somit am 01.08.2019 ihr 40jähriges Dienstjubiläum begehen.

Im Laufe dieser Zeit ist Frau Schmiedeler in verschieden Bereichen der Verwaltung im Einsatz gewesen (Vorzimmer des Bürgermeisters / Bauamt) und bekleidet seit dem 01.01.2015 die Stelle im Sekretariat der Hanse-Grundschule Medebach. Dort sorgt und kümmert sie sich, zusätzlich zu den täglichen Verwaltungstätigkeiten, um die Anliegen, Wünsche und Sorgen der Schülerinnen und Schüler.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Frau Schmiedeler zu den Glückwünschen der Kolleginnen und Kollegen, durch den Bürgermeister und den Personalrat, die Jubiläumsurkunde überreicht.

Unser Foto zeigt: v.l. Nicole Brieden (Personalrat), Monika Schmiedeler, Bürgermeister Grosche


40-jähriges Dienstjubiläum von Monika Schmiedeler