Logo der Hansestadt Medebach
30.08.2021

40-jähriges Dienstjubiläum von Dieter Harbeke

Dieter Harbeke, Leiter des Melde-, Ordnungs- und Standesamtes der Hansestadt Medebach kann seit dem 01. August 2021 auf eine 40jährige berufliche Laufbahn im öffentlichen Dienst zurückblicken. Im Laufe dieser Zeit war er bereits im Sozialamt, Bauamt und aktuell als Leiter der Abteilung III für die Belange der Bürgerinnen und Bürger und der Stadt gewissenhaft und verantwortungsvoll im Einsatz. Herr Harbeke zeichnet sich besonders durch sein Fachwissen, seine Bürgernähe und sein außergewöhnliches Engagement aus.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Herrn Harbeke neben den Glückwünschen der Kolleginnen und Kollegen, durch den Bürgermeister und den Personalrat, die Jubiläumsurkunde überreicht.


Zurück
40-jähriges Dienstjubiläum von Dieter Harbeke