Logo der Hansestadt Medebach

Pilger Maik John zu Besuch im Rathaus

Am vergangenen Donnerstag erhielt Bürgermeister Thomas Grosche einen interessanten Überraschungsbesuch.

Der Pilger Maik John, der sich schon seit mehreren Jahren auf Pilgerreise befindet und inzwischen weit über 40.000 Kilometer Pilgermarsch hinter sich gebracht hat, kam auf seiner Pilgerreise durch die Hansestadt Medebach.

Bürgermeister Thomas Grosche empfing den besonderen Gast und konnte von Herrn John einige interessante Geschichten aus seiner Zeit als Pilger erfahren.

Wie jedes Jahr wird Maik John seine Pilgerreise im Winter unterbrechen und voraussichtlich im nächsten Frühjahr erneut starten, um vielleicht die 50.000 Kilometer Pilgerreise zu komplettieren.

Bürgermeister Thomas Grosche wünschte Herrn John alles Gute für seinen weiteren Lebens- und Pilgerweg und konnte ihm im Namen der Hansestadt Medebach eine kleine Aufmerksamkeit überreichen.


Zurück
Pilger Maik John zu Besuch im Rathaus